Donnerstag, 20. Januar 2011

die "Socke" inside

3 Kommentare:

  1. Die "Socke" kann das gut tragen - schick!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Der Rock ist toll! Ich habe Deinen Blog bei Ravelry gefunden und finde Deine Stricksachen super!

    Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike - so viel Komplimente machen mich ganz verlegen und natürlich auch ein wenig stolz, wenn meinen Lesern meine Strickstücke gefallen. Auch dir ein zauberhaft wolliges Wochenende

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.