Mittwoch, 3. August 2011

Original.......

.....und Fälschung. Letzte Woche wurde mit der linke "Lappen"mit der Bemerkung, weisst du wie das geht und kannst du das?, in die Hand gedrückt. Ich wusste nicht wie es geht, weil mit häkeln hab ich es nicht so und Häkelliteratur gibt es in meinem textilem Bücherregal auch nicht, aber mein Spürsinn und Ehrgeiz waren geweckt......Ein Hoch dem I-Net, nach Stunden wilder Forscherei hab ich es rausgefunden "Puffstich" war die Lösung......und nun hab ich ein mal einen "Probelappen" gehäkelt. Heute Abend geht er zur Begutachtung.

übrigens finde ich mich gerade grossartig




1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.