Mittwoch, 21. September 2011

Langweilig......

.....zu stricken, aber schön geworden und sehr kuschelig: Noch ist es hier viel zu warm dafür, aber ich bin sicher die Zeit wird kommen......


Morgen muss ich noch 3 Knöpfe für das neue Teil "erlegen" und jetzt hoffe ich inständig, das es unbeschadet aus der WaMa kommt.....( ich sag euch jetzt nicht, das er leicht angefilzt ist - immerhin etwas schmaler, was gar nicht so schlecht ist nund nach einer Streckpartie hat er auch wieder an Länge gewonnen und ist tragbar - allein so geplant war das nicht)

Details:
Pura Linea Verde  475g
Nadel: 3,5
und das diente als Anregung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.