Mittwoch, 14. März 2012

Das.......

......Mannlose Wochenende habe ich mal wieder zum nähen genutzt.....diesmal, ausser diversen Kleinigkeiten, habe ich einen Rock genäht - der ganz feine Corddruck durfte bei einem Ausflug nach Nordhorn mit nach Hause - genäht nach einem BurdaSchnitt - war auch für Autodidakten wie mich zu bewältigen, was ich allerdings nicht verstehe - warum BurdaSchnitte eklatant von den normalen Konfektionsgrössen abweichen müssen. Diesmal habe ich gemessen......


Fazit: bin recht zufrieden, einige Kleinigkeiten gibt es noch zu verbessern anzupassen - auf alle Fälle ist dieses Modell tauglich für mein Beuteschema

1 Kommentar:

  1. Ich hörte schon davon das die Burdaschnitte meist zu groß sind...
    Aber du hast das gut gemeistert. Der Rock sieht super aus! Richtig nach Früling...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.