Dienstag, 17. April 2012

Wie........

.........immer stricke ich an diversen Projekten.......ob ich allerdings Frau bestrickendes noch einholen kann, wage ich ernsthaft zu bezweifeln - obwohl die nächsten 2 Tage darf ihre Tunika ruhen :-)


nicht nur Annette war mit der Anprobe zufrieden, auch die "olle" Socke passt da primstens rein und was bis jetzt zu sehen ist, wird das ein sehr passliches und wahrscheinlich heiss geliebtes Kleidungsstück......

Auch bei der Undercoverstrickerei geht es munter weiter.....


nein, es wird KEIN Lanesplitter


das wird "Bellevue" in einer eher freien Interpretation der Originalanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.