Sonntag, 22. Juli 2012

Das......

......Nordenhammer Stricktreffen war  mal wieder einfach eine Wucht - nein es ist noch immer klasse, denn heute geht es weiter, nur ohne mich. Am Donnerstag beim "anstricken" in kleinerem Kreis ( ca 35 Leute) und gestern in sehr, sehr grosser Besetzung. Es war so schön, neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen, liebe alte Bekannte wieder zu treffen - hier mal ein Schwätzchen, da mal ein Pläuschchen, ein paar Fachsimpeleien und ganz viel Spass. Und wer keine Beute machen konnte oder wollte, selber schuld, das Angebot war/ist sensationell - ich finde mich direkt tapfer und sparsam




1 Kommentar:

  1. Ja, war wirklich toll. Heute geht es auch ohne mich weiter.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.