Donnerstag, 28. März 2013

Endlich......

.......die versprochenen Bilder mit meinen persönlichen Eindrücken von der H & H in Köln. Viel Zeit zum gucken bleib nicht, ich war ja dort um zu arbeiten und da gab es reichlich zu tun

 auch auf der Messe, war unser Projekt "vom Schaf zur Katze" zu besichtigen
 grosse Nadelstärken bleiben uns auch im nächsten Winter erhalten und von "duffen" Farben bis hin zu kräftig bunt und neon ist alles erlaubt


Ich wünsche euch allen
da draussen
ein kuscheliges Osterfest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.