Freitag, 12. Juli 2013

Sehr.......

......originell verpackt, haben mir die "UFO" Damen gestern ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht.....Sie haben mir Mäuse geschenkt



vielleicht sollte ich mal bemerken, das ich diese kleinen Speckmäuse sehr liebe, deshalb konnte eine am Fototermin NICHT mehr teilnehmen :-)



und dafür wurden die Mäuse eingesetzt.......4 dieser Edelsessel zieren jetzt die Terasse des Sockenhauses. megabequem und teuer wie die Sünde, aber so schön und prima nickern lässt sich auch darin, dank der Liegefunktion........

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke

    was für ein mausiges Geschenk ...toll verpackt und super Verwendung haben sie auch gefunden.
    Wird wohl langsam mal Zeit, daß ich zu dir komme, um TerassenUrlaub zu machen.

    lg gudrun

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.