Freitag, 22. Mai 2015

Da.......

......ist es nun, das neue Gerät - silbrig glänzend




und die olle Socke kämpft, Windows 8.1 hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen, die Tastatur ist deutlich weiter auseinander, als beim alten Gerät und das Eine oder Andere, damit es "Meiner" wird muss noch dahin geschoben werden, das es für mich passt.......Ich bin dann mal weiter "einrichten" und hoffe auf ein paar Nachhilfestunden vom Töchterlein heute Abend.......Aber eines ist schonmal klar, er ist deutlich, sehr deutlich schneller und flüsterleise und er bockt nicht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.