Mittwoch, 7. Oktober 2015

Die........

.........Mütze, mit der ich wirklich schick aussehe, die muss wohl noch erfunden werden - bis dahin häkel oder strick ich weiter das eine oder andere Modell.....



hier gibt es die freie Anleitung. Gut beschrieben und ein nettes zwischendurch Projekt. Gehäkelt mit Nadel No. 5 aus einem ziemlich gut abgelagerten und schmusigem AcrylGarn. Bin eigentlich kein grosser Fan dieser "Rasse", muss aber eingestehen, das sich diese Garn richtig gut entwickelt haben und nur noch wenig mit früheren Eigenschaften gemein haben. Leider haben diese  meine Restposten alle keine Banderole und ich kann mich nicht erinnern, wann und wo sie mit mir heimgekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.