Samstag, 25. Februar 2017

Ausflug.......

........der Letzte mit dem Kleinteil für lange Zeit - ein wenig Wehmut aber dieFreude über die schöne gemeinsam verbrachte Zeit überwiegt deutlich. Miami war unser Ziel und wieder auf's Boot - sowas wie Stadtrundfahrt auf dem Wasser.

Vorbei an  den Villen der Reichen - unser Guide wusste natürlich wer wo wohnt, ich habe auch tapfer geknipst, konnte mir allerdings nur ein paar sehr prägnante merken........


Dieses schnuckelige Anwesen gehört Beckhams, konnten uns leider nicht empfangen - die sind gerade in New York........



Hier residiert Juglio Iglesias

und das hier ist das teuerste und grösste Anwesen überhaupt




Das ist das Anwesen des Erfinders von Viagra - was man doch mit kleinen blauen Pillen reich werden kann......


Dieses bescheidene Heim gehört Dr. Johnson, das sind die, die dafür sorgen, dass wir genügend Putzmittel zur Verfügung haben, damit es noch reiner, noch weisser, noch........wird












Nahezu bescheiden aber "Old Fashioned" das Heim der "Wendy's" - das sind die mit den leckeren Burgern










Bleibt noch zu Fisher Island


Die Insel , die nur per Hubschrauber oder Boot zu erreichen über eine eigene Polizei verfügt und natüräich nur betreten werden darf von denen die dort wohnen oder deren angemeldete Gäste.......die Agassis und auch Boris Becker besitzen dort ein Appartement.....


Damit die Wirtschaft brummt, gibt es auch einen ziemlich beeindruckenden Containerhafen und gut ausgestattete Cruisliner Terminals - denn von den zahlreichen Touristen lebt die Stadt u.a. die Deutschen erkennt man äufig sofort an ihrem Verhalten und ich muss zugeben, dass mich das nicht besonders stolz auf meine Landsmänner und -frauen macht.......




Da Seeluft bekanntlich hungrig und durstig macht, war der Besuch bei "Bubba Gump" obligat und damit auch der letzte Punkt auf der Wunschliste der Tochter abgehakt. Inzwischen ist sie"home home" angekommen und muss sich ab Montag wieder in den Alltag fügen.

1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder! Das ist ein bisschen wie mitreisen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen