Donnerstag, 22. Juni 2017

Zweimal.........

......im Jahr halte ich es gerne mit dem Weihnachtslied  "Alle Jahre wieder......", nämlich immer zu Weihnachten und Ende Juni. Das Ruhrpottmädchen und ich haben seit Jahren eine Vereinbarung, dass Weihnachts- und Geburtstagspäckchen  SOFORT ausgepackt werden, sobald sie eingetroffen sind.
Und selbst hier in Florida ist ein Päckchen eingetroffen und ja, ich habe es nach gutem alten Brauch ausgepackt



Und ja, ich weiss auch was sich hinter den "roten Pünktchen" verbirgt, aber weil es so schön aussieht habe ich es wieder eingewickelt.

Hach und ein Stück musste die Geborgenheit des  Strickkorbs verlassen, es ist nämlich fertig.


"Summerflies" ein KAL, der gerade im Laden läuft, ich habe dafür ein ShopSample gestrickt. Morgen nehme ich es dann mit und dekoriere es. Und ja auch diesmal habe ich es etwas "Elkefied". Ich kann einfach nicht anders.

So und jetzt schleiche ich wieder auf den Sessel und guck mal was heute zu mir spricht und ein Stück voran getrieben wird.

Ich wünsch euch schon heute ein schönes Wochenende

So long

1 Kommentar:

  1. Boah ist der schön! Tolles Muster und die Farbe. Ich schmelze dahin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen