Freitag, 11. August 2017

YEAH.......

.....I made it! Schon seit längerem geisterte eine Taschenideedurch meinen Kops, natürlich inspiriert durch ein Bild, dass ich irgendwo in einem Magazin gesehen habe. Und wie das so ist, Ideen müssen manchmal reifen.anfang der Woche habeich dann einen uralten Taschenschnitt hervorgekramt und angefangen zu basteln. Das Innenleben war schnell fertig, weil aus einem Stück, die Aussenhaut habe ich dann quasi als Quilt genäht und am Ende ist dann das dabei rausgekommen.....




Ich bin ziemlich zufrieden damit und wie das oft so ist, geistert auch schon eine Version 2.0 durch meinen Kopf. Eigentlich schon fertig, wäre da nicht so ein klitzekleines Zeitproblem. Zu viel auf dem Zettel,  was vorrangig angegangen werden muss.

Ach und dann noch so ein Funprojekt und passt als wäre es für mich gemacht!


Mein neues TankTop, Garn: Pea Pods, mehr dazu bei Ravelry

See you soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen