Freitag, 3. November 2017

Emma........

......ist seit gestern "Amerikanerin"! Sie hat jetzt einen "richtigen" Pass *lol*


Diese Registrierung gibt es automatisch beim Tierarzt. Wir mussten zum jährlichen impfen, damit wir das Hundekind irgendwann später auch problemlos wieder mit nach Deutschland nehmen können. Das Praxisteam total nett, vorallem nachdem Emma, wie auch sonst, die Praxis gestürmt hat, sich vor den Tresen gesetzt  und den "he,ich bin jetzt da" Blick aufgesetzt hatte. Na und dann haben die "verrückten" Deutschen auch noch einen Pass für den Hund haben. Ich habe dann erklärt, dass das Pflicht ist und eigentlich ziemlich praktisch, weil in einem Ding alles dokumentiert ist und man nicht der Zettelwirtschaft ausgesetzt ist. Fanden sie dann auch! Der Doc unserem "home home" ziemlich ähnlich, auch in der Art mit den Tieren umzugehen. Hat mir gefallen, jetzt haben wir nicht nur den erforderlichen Amizettel, sondern auch weitere bunte Aufkleber in ihrem Pass. Kommentar der der Sprechstundenhilfe: die sind aber grösser als die deutschen, wie alles in Amerika........

Und sonst so? Mein Topping ist fertig, das Binding, Batting und Backing vorbereitet, nächste Woche wird er dann zusammen gebaut.



Meine Weihnachtseinkäufe habe ich gestern erledigt, ein paar Kleinigkeiten muss ich noch "basteln" und dann kann ein Paket auf die Reise gehen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.