Mittwoch, 31. Januar 2018

Flashback.......

....oder gestern war für mich Weihnachten oder wie bescheuert kann frau sein.

Vor einigen Jahren habe ich beschlossen oder glaubte ich nie, nie, nie wieder weben zu wollen - ALLE meine Looms habe ich verkauft, der grosse 4-Schaft ruht auseinander genommen "home home" in meinem Nähzimmer und bis letzten November war ich damit auch total im Einklang. Da gab es dann ein Webwochenende im Laden - tja und was soll ich sagen - was schert mich mein Geschwätz von gestern - ich bin wieder total angefixt.

Der Lieblingsholländer war ein netter Weihnachtsmann


und nach einer langen Reise von New Zealand, steht er jetzt im Wohnzimmer, der neue Loom. Ja und es fühlt sich gut und richtig an.

Morgen bekommt er dann eine Kette verpasst - heute muss ich leider noch wichtige Dinge erledigen (grummel)

Wenn ihr mich sucht - findetihr mich in den Garnvorräten - ES LEBE DER STASH!!!!!!

See you soon

Kommentare: