Mittwoch, 4. Oktober 2017

Realy.......

.......busy in den letzten Tagen! Dieses sonnige Etwas ist frisch von den Nadeln gesprungen


Nicht meine Farbe!!!!!!! Hat aber Spass gemacht zu stricken.Mehr Info's gibt es hier

Als Wiederholungstäter habe ich nochmals diese s..leckeren "Pretzels" (schreibt man hier so) gebacken und  verschenkt


Natürlich auch an meinen "private Uber", denn es ist z. Zt. überhaupt gar kein Bike Wetter - seht und hört selbst


Und jetzt muss ich schon wieder flitzen, denn später am Tag und bis dahin ist die"to-do-Liste" noch lang, haben der Lieblingsholländer und ich blind date Gäste! Eine lustige Geschichte, aber darüber berichte ich dann morgen oder so.....

So long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.