Donnerstag, 30. November 2017

Manchmal.......

.....verstehe ich mich selber nicht! Ich als bekennende Nichtbäckerin habe gestern stundenlang Weihnachtskekse gebacken, fragt mich bitte nicht welcher Teufel mir das eingeflüstert hat. Wahrscheinlich einer, der mich überhaupt nicht leiden kann! In der Vorweihnachtszeit oder Holiday Season schenkt man sich, unter Freunden und Bekannten, Kleinigkeiten. Ich habe lange hin und her überlegt, was es denn sein könnte, es sollte persönlich sein, nicht teuer und trotzdem irgendwie originell under the line blieben selbstgebackene Weihnachtskekse über. Fazit - wer Selbstgebackene Kekse verschenken will, muss auch selber backen.......und das ist das Egebnis



Für meine Verhältnisse, sind die ziemlich gut gelungen und ich kann sie guten Gewissens verschenken.

Die Weihnachtsdeko im und am Haus geht auch langsam in die letzte Runde - rechtzeitig fertig geworden ist mein "Türgebammel"




Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum, das erledige ich wohl am Samstag. Heute könnte die Zeit knapp werden, bin gleich mit einer Freundin in einem Quiltladen verabredet. Wer schon mal gucken will hier geht es hin


Happy Holidays

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.