Sonntag, 7. Januar 2018

Wenn.......

.......das so weiter geht, wird mein "Wollverbrauch" in 2018 noch mehr zurückgehen *lol* Gefühlt habe ich in der letzten Woche nicht mehr als 5 Maschen gestrickt oder gehäkelt..........dafür mussten aber diese beiden Schätzchen mit nach Hause



Ich konnte sie einfach nicht im Regal lassen!

Manchmal ist "alt und einfach" gar nicht so übel, diese Erfahrung habe ich diese Woche machen müssen. Nach meiner ersten "in the hoop" Lehrstunde, wollte ich natürlich sofort ausprobieren, ob ich es auch ohne "Teacher near by" kann und was soll ich sagen - ich bin grandios gescheitert.........nicht weil ich zu doof bin, sondern weil die Maschine meinen USB einfach nicht mehr lesen wollte - alle Ideen, Versuche liefen ins Leere. 2 Tage mit Versuch und Niederlage verbracht, Freitag haben wir dann den technical Support bemüht und jaaaaaaaaa es ist ganz einfach - benutze ein USB mit 512 MB und es funktioniert ganz wunderbar. Habe sofort 2 Stück geordert und bis die kommen, darf ich den meiner Lehrerin benutzen..........YEAH




Klar das ich gestern Nachmittag erstmal spielen musste, den Vormittag habe hat meine "Lehrerin" meinen Support beim Weben bekommen.......anschliessend gemeinsames shoppen und der Samstag war rund. Gleich gehe ich arbeiten und morgen wird weiter genäht...........

So long




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.