Donnerstag, 24. Mai 2018

Kitchen Gadgets..........

.......sind für mich einfach unwiderstehlich! Beim letzten Besuch in meinem LieblingsKüchenladen durfte das hier



mit nach Hause und ausprobieren musste ich es natürlich auch.......



Keine kaputten Finger mehr vom reiben und deutlich schneller als von Hand geht es auch.......

Zwischendurch habe ich auch mal selbst "gearbeitet" und einen kleinen CAL mit der liebsten Freundin aus dem Ruhrpott gestartet: Cloud No 9


Alle Informationen dazu, findet ihr bei Ravelry in meinen Projekten.

Jetzt lade ich mir noch ein Hörbuch runter und schwinge mich in den Sessel - mit einem neuen Projekt oder doch lieber weiter am Mantel.......

So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.